Montag, 26. Februar 2024
„Bayrische Brotzeit in der Fastenzeit“ am 03. März in St. Martin
Liebe Mitglieder und Freunde des Erwachsenenkreises,
wir laden Sie ganz herzlich zu unserer Eröffnungsveranstaltung 2024 „Bayrische Brotzeit in der Fastenzeit“ ein:
Am 3. Fastensonntag, 03.03.2024, ist um 10.30 Uhr in St. Martin die Sonntagsmesse. Der Erwachsenenkreis wird den Gottesdienst mitgestalten. Nach der Messe um ca. 11.45 Uhr treffen wir uns in der Unterkirche in Oppau, zu einer deftigen Bayrischen Brotzeit. Weißwürste, Brezeln, Obazter–Käse werden angeboten.
Der Unkostenbeitrag beträgt 10 €. Getränke sind extra zu zahlen. Essen und Getränke werden vom Team besorgt und angeboten.
Traditionsgemäß ist vom Reingewinn wieder eine Spende vorgesehen. Die Kindergärten St. Martin I und II sollen diesmal von uns unterstützt werden.
Eine Voranmeldung bis zum 27. Februar, bei Toni Gröne, Telefon 651244 ist erforderlich, damit wir besser planen können. Vielen Dank im Voraus.
Wir hoffen, dass viele zur Eröffnungsveranstaltung kommen können.
Das Veranstaltungsteam des Erwachsenenkreises